ADLER-NEWS: Das Halbfinale erreicht

avatar

Shared From Dlike

Die Eintracht schlägt den SV Werder Bremen mit 2:0

Es war kein sehr schönes Spiel, aber das haben Pokalspiele mit einem direkten K.O. System manchmal an sich. In der ersten Halbzeit war der SGE Torhüter Kevin Trapp der Rückhalt, der die Hessenadler im Spiel und die Null hielt. 

Kurz vor der Halbzeit hatten die Frankfurter dann etwas Glück bei einem nachträglichen Einspruch vom VAR und es gab auf Grund eines Handspiels eines Werderaners einen Strafstoss für die SGE. Andre Silva verwandelte den Elfmeter und man konnte mit einem 1:0 in die Kabine gehen. 

In der 60. Minute erhöhten die Hessen nach einer Zauberflanke von Kostic auf Daichi Kamada den Spielstand auf 2:0. Dabei blieb es dann auch. Wehrmutstropfen war das eher unnötige Foulspiel von Kostic am Bremer Verteidiger Toprak, was dem Frankfurter in der Nachspielzeit noch eine rote Karte einbrachte. Diese Position wird im nächsten Pokalspiel schwer zu besetzen sein. Am Sonntagabend findet dann die Auslosung für die beiden Halbfinale statt.


Shared On DLIKE



0
0
0.000
0 comments