ADLER-NEWS: Geisterspiel mit Gruselausgang

avatar
(Edited)

Shared From Dlike

Spiel zum Vergessen

Aus allen Sichtweisen. Kurzfristig wurde das Spiel dann doch ohne Zuschauer ausgetragen. Leere Ränge, keine Stimmung und das Spiel selbst aus Sicht der Hessenadler ein Grottenkick, wie ein Freundschaftsspiel einer B-Jugend in der Kreisklasse.

Man kann es kurz zusammenfassen. Die SGE ist erst nach dem Gegentreffer aufgewacht und fing sich dann noch zwei weitere Kontertore ein. Der FC Basel besiegte die Eintracht mit 0:3 und kann sich nun ganz beruhigt in das Rückspiel begeben. Wo und wann auch immer diese Partie auf Grund des Coronavirus ausgetragen wird. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber man müsste das Rückpiel mit vier Toren Vorsprung gewinnen. Da wird selbst der hoffnungsvollste und grösste Optimist mit dem Kopf schütteln. Das war es dann wohl mit der Reise durch Europa für dieses Jahr. Schade!



0
0
0.000
1 comments