ADLER-NEWS: Wäre eine Rückkehr von Ante sinnvoll?

avatar
(Edited)

Shared From Dlike

Kommt Rebic zurück an den Main?
 

Der Abgang von Ante Rebic im letzten Jahr in Richtung Mailand war ja nicht gerade das, was man als einen ordentlichen Wechsel bezeichnen kann. Viele Dikussionen, Unstimmigkeiten im Team und das ganz eigene Ego von Rebic.

Kurz vor Toreschluss wechselte Rebic im Tausch für Andre Silva für 2 Jahre per Leihe zum AC Milan.  Eins haben beide Stürmer gemeinam. Sie wollten sich verbessern, konnten aber beide bei ihren neuen Vereinen nicht punkten.

Ante will zur EM2020 und mit 177 Spielminuten in der ersten Saisonhälfte in Italien wird er da ins Hintertreffen geraten. Trotz der Querelen könnte man mit der Rückkehr von Rebic nicht viel zerstören, denn im Moment liegt da besonders im Sturm so einiges im argen.

Schlimmer kann es nicht werden.



0
0
0.000
0 comments