5 Millionen zusätzlich für Sportvereine

Hallo Allerseits.

2020-09-01 at 11-05-05.jpg

10 Millionen Euro wurden 2020 in Nordrhein-Westfalen an Hilfe für in Not geratene Sportvereine zur Verfügung gestellt.

90% davon wurden bereits an ca. 700 Vereine ausgezahlt.

Damit auch in der aktuellen kritischen Lage die Existenzen der Sportvereine gesichert werden kann, werden noch einmal 5 Millionen Euro zur Verfügung gestellt.

Bis 15 März können diese Hilfen beantragt werden.

In Nordrhein-Westfalen gibt es ca. 18000 Sportvereine und Verbände.

Im Vergleich ist es "Positiv", dass nur so wenige Vereine Hilfen beantragt haben.
(Allerdings ist dies meine Meinung und völlig "Wertfrei")

Es lebe der Sport.

Habt noch einen schönen Tag und bleibt gesund.

Der Filosof



0
0
0.000
2 comments
avatar

Die 9 Mio wurden sicher an notleidende Vereine wie den BVB usw ausgezahlt. Die restlichen 18000 Vereine können sich ja nun die verbleibenden 6 Mio teilen - das sind immerhin 333€ pro Verein! Dann sind sie ja aus dem gröbsten raus...

0
0
0.000
avatar

Genauso wird es wahrscheinlich kommen.
Man muss nur an der richtigen Stelle........
So ist der Lauf der Dinge😎🤔🤔🤔🤔🤔
LG.

0
0
0.000