Auch Fußball ist "Politisch!"

Hallo Allerseits.

20211026 at 070754.png

Wenn man Ihm - Joshua Kimmich - unterstellt, dass er einen guten Image-Berater hat, ist das was er da gerade macht ein voller Erfolg.

Wenn einer von Euch sich nicht Impfen lassen möchte - meldet sich dann auch die Bundesregierung oder der Ethikrat bei Euch???
Ich finde es mittlerweile lächerlich was hier abgeht.

Aber das ist nur meine Meinung!

Der Stiko-Chef hat natürlich genügend Argumente um Joshua Kimmichs Bedenken zurückzuweisen.
Das der Fußballbund - die Vereine etc. natürlich keine Pflicht zur Impfung verlangen ist doch auch KLAR, oder?

Die sind doch nicht blöd!

Dieses Theater und den damit verbundenen Stress wie das dann gehändelt werden soll, will sich keiner antun.

Da ist Corona völlig egal!!!

Nicht so wichtig. Würde ja alle Spiele und Veranstaltungen völlig durcheinander bringen.
Wer nicht geimpft ist, darf dann nicht spielen - oder was???

Überall wird ein völlig überzogenes - was man nicht alles machen muss - veranstaltet und im Fußball ist das nicht nötig??
Jedenfalls hat es Joshua Kimmich hervorragend "gemeistert" sich in die Medien zu spielen.

Bleibt gesund und negativ.

Der Filosof



0
0
0.000
0 comments