Cancer does not stop at athletes! / Krebs macht auch nicht vor Sportlern halt!

Hello dear sports friends.

Unfortunately, we encounter far too often the diagnosis:

cancer!

Thus, in my opinion, it loses too quickly the horror, because today you also have good chances of recovery.
However, for those affected, this diagnosis is still "factually" the same as:

I must die!

Cancer is still the worst disease for us humans to face.

However, this does not mean that other diseases are to be neglected.

Now it has hit the new arrival Sebastien Haller.

20220730 at 170505.png

The Dortmund striker - as it already went through the media - has been diagnosed with testicular cancer.

This catastrophic diagnosis was already made public days ago.

Everyone is keeping their fingers crossed for him and hoping that it turns out well for him.
The sports director of BVB is already talking about good chances of recovery.

Let's hope for the best and keep our fingers crossed!

Stay healthy and also negative.

the Filosof

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

DEUTSCH

Krebs macht auch nicht vor Sportlern halt!

Hallo liebe Sportsfreunde.

Leider begegnet uns viel zu häufig die Diagnose:

Krebs!

Dadurch verliert sie meiner Meinung nach zu schnell den Schrecken, da man heute ja auch gute Heilungschancen hat.
Nach wie vor jedoch ist diese Diagnose für die Betroffenen aber immer noch "Faktisch" das gleiche wie:

Ich muss sterben!

Krebs ist auch immer noch die schlimmste Krankheit für uns Menschen, der wir uns stellen müssen.

Das heißt allerdings nicht, dass andere Krankheiten zu vernachlässigen sind.

Nun hat es den Neuzugang bei Dortmund, Sebastien Haller getroffen.

20220730 at 170505.png

Der Dortmunder Stürmer ist - wie es bereits durch die Medien ging - an Hodenkrebs erkrankt.

Diese katastrophale Diagnose wurde bereits vor Tagen Öffentlich gemacht.

Alle drücken ihm die Daumen und hoffen das es für ihn gut ausgeht.
Der Sportdirektor vom BVB spricht bereits über gute Heilungschancen.

Hoffen wir das Beste und drücken auch wir die Daumen!

Bleibt gesund und auch negativ.

der Filosof

Posted using SportsTalkSocial



0
0
0.000
4 comments
avatar

SEB war mal Spieler von Eintracht Frankfurt und unser Verein hat ihm nur das beste gewünscht ein Trikot mit seiner beflockung und den unterschriften von fast 5000 Fans von Frankfurt wurde ihm zugesendet um ihm Hoffnung zu geben ... Fussball... in den Farben vielleicht getrennt doch in der Sache vereint....

0
0
0.000