Marco Rose verlässt nach dieser Saison Gladbach

Hallo Allerseits.

2021-02-16 at 18-44-30.jpg

Am Montag hat der Verein die Mannschaft darüber informiert, dass Marco Rose nach dieser Saison nicht mehr Trainer von Gladbach ist.

Sein Wunsch ist es, nach Borussia Dortmund zu wechseln.

2021-02-16 at 18-41-02.jpg

Sein noch laufender Vertrag bis Juni 2022 bietet ihm eine Klausel, von der er gebrauch machen möchte.
Im Sommer möchte er zu Dortmund wechseln.

Trainer-Wechsel gehören natürlich auch dazu.
Fast schon Tagesgeschäft, oder?

Wenn Geld nicht so eine Rolle spiele4n würde, gäbe es sicherlich nicht so viele Wechsel.

Aber das ist nur meine Meinung!

Ich habe mich schon öfter gefragt wie es aussehen würde, wenn man das Geld komplett heraushalten würde.
Aber diese Gedanken überlasse ich Euch.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Der Filosof



0
0
0.000
1 comments