So ein Pech!

BVB hatte keine Chance!

Hallo Allerseits.

Photo: A/P Peter Dejong.20211020 at 072121.png
Auf der Jagd nach den Rekorden sollte man aufpassen, wo man sie findet.
Sicherlich hat der BVB nicht damit gerechnet einen "Negativ"-Rekord einzufahren.

BVB - Ajax Amsterdam 0:4

Dies ist die höchste Champions-League Niederlage der Dortmunder.
Wahrscheinlich war das Eigentor ausschlaggebend.
Danach fand Dortmund einfach nicht mehr den Anschluss und ist sprichwörtlich:

mit Pauken und Trompeten untergegangen!.

Die Fans sind natürlich voll der "guten" Worte für Spieler und Trainer.

Aber es wird Gras über die Sache wachsen.

Auch hier gilt - wie immer:

Neues Spiel, neues Glück!

Insofern geht die Welt nicht unter und es gibt neue Chancen.

Bleibt gesund und negativ.

Der Filosof



0
0
0.000
4 comments
avatar

Ich habe schon viele Spiele des BVB vor dem Fernseher oder im Stadion verfolgt. Aber noch nie solch eines. Die Jungs waren in jeder Situation einen Schritt langsamer als AJAX. Dazu fehlen dem BVB einfach auf beiden Seiten (rechts und links) bundesligataugliche Außenverteidiger.
Aber in der Youth-League hat die U19 in Amsterdam mit 5:1 gewonnen. Das macht Mut!

0
0
0.000
avatar

Mischen wir das doch.
Dann verliert keiner sein Gesicht.😉😉

0
0
0.000
avatar

Zu Deinem letzten Satz: Ich wäre gern positiv! Als Genesener darf man ja überall rein. Als Gesunder Ungeimpfter bist Du mittlerweile Mensch 2.Klasse. Aber ich habe es in >1,5 Jahren "Pandemie" leider nicht geschaftt, mich anzustecken.

0
0
0.000
avatar

Solange man nicht sicher ist, ob man wieder erkranken kann - trotz Impfung!!! - bleibe ich lieber negativ.
Aber ich muss Dir recht geben - auch ich habe es nicht geschafft mich anzustecken.
Und in meinem Umfeld kenne ich nicht eine einzige Person die bisher angesteckt war!
Lassen wir es dabei.
Ich denke, dass diesbezüglich noch so einige "Tatsachen" auf uns zukommen werden.
LG.

0
0
0.000