Die englischen Frauen sind Europameister!

avatar
(Edited)

Habe mich leider komplett vertan in meinem Eifer.
SORRY!
Habe den Beitrag wieder entfernt.



0
0
0.000
13 comments
avatar

War doch ein gutes Spiel. Warum der Sarkasmus?

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Absolut kein Sarkasmus nur Freude.
Ich habe sogar Anfangs vor lauter Aufregung Weltmeister geschrieben.
War alles hektisch.
LG.
Ich bin ein Volltrottel!!!
Die Engländerinnen sind Europameister.
Ich hätte mit Ton gucken sollen und nicht nur so nebenbei!
SORRY!

0
0
0.000
avatar

Das klingt fast so, als hättest Du 120 Minuten dem Team in den weißen Trikots zugejubelt... ;-)

0
0
0.000
avatar

Hab einfach zu viel gemacht und im Hintergrund ohne Ton den weißen Mädels die Stange gehalten während ich mit reparieren beschäftigt war.
Dann wollte ich auch noch schnell einen Beitrag machen und hätte mal besser den Ton angemacht.
Oberpeinlich 😡🤣🤣

0
0
0.000
avatar

Congratulations @filosof103! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You have been a buzzy bee and published a post every day of the week.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

The 8th edition of the Hive Power Up Month starts today!
Hive Power Up Day - August 1st 2022
0
0
0.000
avatar

Ich habe von deinem Übereifer nichts mitbekommen und brauche mir somit auch nicht den Kopf zu zerbrechen. Wahrscheinlich hast du die deutschen Frauen bereits ganz oben auf dem Treppchen gesehen?

0
0
0.000
avatar

Multitasking ist nichts mehr für mich.
Fernseher im Hintergrund ohne Ton - Türschrankscharnier reparieren - auf den Hund reagieren war irgendwie alles zu viel und zu stressig.
Ich dachte die ganze Zeit über, dass die deutschen Frauen in Weiß spielen.
Dann hab ich gedacht hau auch noch 'n Post raus und war schon in Feierlaune.
Außerdem war ich auch schon bei der Weltmeisterschaft 😂😂😂😂
Peinlich.

0
0
0.000
avatar

Ich kann da nichts erkennen, was sich mit einer Peinlichkeit in Verbindung bringen lässt. Du stehst offensichtlich mit beiden Beinen im Leben, welches, neben prächtigen Alleen und blühenden Landschaften, auch den einen oder anderen Haufen Scheiße parat hält, in den man sich als Passant auch mal gerne mitten reinstellt. Wäre dem nicht so, würdest du dich bereits in einer Traumlandschaft befinden. Dorthin will freiwillig keiner, da das Austesten der Langeweile den ewigen Besserwisser vorbehalten sein sollte. :-)

0
0
0.000
avatar

Danke Dir für deine aufmunternden Worte.
Ich gebe zu, dass ich - laut meiner lieben Frau - der König der Fettnäpfchentreter bin.

Aber 2 Stunden nicht merken, dass ich auf der falschen Seite stehe, ist schon bemerkenswert.
Ich habe natürlich auch wieder über mich selber lachen müssen.
LG.

0
0
0.000
avatar

Hat dir schon mal jemand verraten, dass so ein Fernsehding auch über Lautsprecher verfügt? :-)
Da bekommt man dann Informationen – das glaubst du gar nicht ...

0
0
0.000
avatar

Ha... Ich wusste doch das da noch was fehlt...😁😉

0
0
0.000