Six Nations Rugby im deutschen TV

avatar

rugby-g951505ec5_1920.jpg

Hi zusammen,

normalerweise mach ich eigentlich relativ wenig Werbung und noch seltener für Fernsehsender, aber, zu meinem großen Erstaunen gibt es diese Auflage des Six Nations Rugby Turniers im deutschen Fernsehen zu sehen, sogar mit deutschem Kommentar!
Gerade ging das erste Spiel der Waliser gegen Ireland zuende, die Qualität war gut und der Reportert verstand sowohl sein Handwerk als auch Rugby sehr gut.
Für mich sind das feine Nachrichten da ich sonst immer irgendwelche wilden VPN Lösungen zusammengebastelt habe, die mitunter auch einfach mal mitten im Spiel zusammengebrochen oder ausgefallen sind.

Also das ganze ist zu sehen bei MoreThanSportsTV, es gibt auch eine eigene Streaming App die man sich zum Beispiel auf den FireTV Stick installieren kann oder man kann das ganze auch über Magenta TV schauen, da ist MoreThanSportsTV ebenfalls gelistet.
Und das beste! Es kostet nix ;)

Gerade ist ein spannendes Spiel zwischen England und Schottland live zu bewundern. Also, wenn ihr euch eh mal näher mit dem Sport beschäftigen wolltet, hier ist die kostenlose Möglichkeit sich Spitzensport live anzuschauen.

LG
Euer Jan

schlurft zurück zum TV

pic from pixabay



0
0
0.000
5 comments
avatar

Wünsche einen spannenden Rugby Abend!!

lg !PGM , !LOL und mit etwas !invest_vote 🤠

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS tokens to @reiseamateur

remaining commands 12

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar

Und erneut entführst du mich in die Welt des umgepflügten Rasens und Männern, die mit Zahnschutz das Spielfeld betreten, obwohl kaum noch einer der Eigengewächse vorhanden zu sein scheint. Dies alles besagt - Spannung und Unterhaltung pur.
Ich frage mich nun lediglich (nach der Niederlage gegen Schottland), ob die Engländer der Abspaltung nun automatisch zustimmen müssen? Oder kommt es (außerhalb des offiziellen Spielplans) zu einem Revanche-Match? Ganz oohne Zahnschutz?

0
0
0.000