Meine Actifit-Report-Card: Oktober 22 2021

avatar
(Edited)

Hallo liebe Community,

das ist nun mein erster Post mit der Actifit-App. Ich hoffe, das das gleich klappt. Da ich ja nur ein Postingkey hier eingeben kann und meine Keys für Hive und Steem unterschiedlich sind.

Leider kann ich ja auch nur auswählen
Steem+ Hive
Nur Hive

Nur Steem kann ich in den Einstellungen aber nicht auswählen.

Dann frage ich mich gerade was das bedeutet:

Natürlich will ich das Maximum, aber muss ich dafür was machen??

So nun aber zu meiner Aktivität heute.

Viel bewegung gab es nicht, sieht man ja am Zähler. Das so ein normaler Tag schätze ich, wobei einmal in den 4. Stock so das schwierigste war. Naja auf Arbeit hin und her und paar Sachen schleppen.

Hätte mehr sein können. Wobei ich versuche statt zu stehen mich etwas zu bewegen, z.B. beim Kochen ein wenig, tja k.a. wie man das nennt wenn man immer mit der Hacke hoch runter geht. Was ziemlich in die Waden geht ;)

Oder halt auf der Stelle gehen.

Mein Ziel für die nächsten Wochen ist es langsam meine tägliche Schrittzahl auf mind. 5.000 im Schnitt zu erhöhen. Und dann irgendwann in absehbarer Zeit auf 10.000 oder mehr. Wobei das momentan wegen Rückenschmerzen bei längerem stehen/gehen echt schwierig ist.

So viel zu meinem ersten Post.
Die Einnahmen aus meinen Actifit und Abnehm- Posts werden dann sobald sie ausreichen in eine Tracking-Uhr eingetauscht. Aber das wird wohl etwas dauern außer ihr Votet schön fleißig ;)

So und wo kann ich nun die Tags eingeben für das Posting???
This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


22/10/2021
3125
Tägliche Aktivität



0
0
0.000
3 comments
avatar
(Edited)
0
0
0.000
avatar

Ecency app hat leider ein fehler, da kommt wegen dem Datum ein fehlermeldung und dann sieht man die Tags nicht mehr, nur zur hälfte. Daher schreibfehler übersehen. Wundert mich, dass dennich update funktionierte.

Glaube nicjt dass ich bis zum 26.10. 2000 afit Token habe um vom Airdrop was abzubekommen.

0
0
0.000