Mein Senfs Actifit-Report-Card: Dezember 9 2021

avatar

Hallo liebe Community,

Und täglich grüßt das Murmeltier, nichts neues, wieder etwas über 10.000 Schritte geschafft.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


09/12/2021
10412
Stepper, Tägliche Aktivität



0
0
0.000
12 comments
avatar

Hallo. Ist die App gut?

0
0
0.000
avatar

Naja was soll an so einer App an sich gut sein.
Du brauchst die für die Schritte, damit du dann die Afittoken bekommst und ein Upvote auch auf den Beitrag.

0
0
0.000
avatar

Ah cool, danke. Wieder ein Token.. ist das mega hier. Bekommst ein !beer

0
0
0.000
avatar

Der token ist nicht viel wert, aber die upvotes ja ein wenig.
Wenn auf hive und steem posten willst müssen die passwörter gleich sein.

0
0
0.000
avatar

Ich poste nur über hive.. bisher

0
0
0.000
avatar

Ok

0
0
0.000
avatar

Ist das steem noch gut?

0
0
0.000
avatar

Was heist gut?
Ich nehme mit was ich kann und poste immer auf allen drei chains.
Also aich auf blurt. Ist etwas mehraufwand, aber der nutzen ist doch da, wenn ich eh schon einen beitrag geschrieben habe, wieso nicht überall nutzen

0
0
0.000
avatar

Blurt kenn ich auch ned.. hast du da einen link?

0
0
0.000
avatar

Blurt.blog

Ist auch ein fork von Steem, da gibt es keine Downvotes und alles kostet da was an Transaktionskosten. Schreiben, voten, kommentieren, transferieren, powerup, powerdown. Glaube nur sein Profil ändern nicht.

Man muss also drauf achten, das man immer flüssig bleibt und Beiträge schreibt damit man immer was bachbekommt.

25:75 ist dabei der verdienst in Blurt:Blurtpower.

Aktuellnist der Kurs noch niedrig wobei der erst vor kurzem um ein 5 faches oder so gestiegen war, leider war ich zu spät da...

0
0
0.000
avatar

Hmm coole sache. Habe mir die actifit App geholt. Drückst du da immer auf auf steem Posten? Also die Einstellung da? Muss ich mir steem acc zulegen oder gilt der jetzige auf hive auch?

0
0
0.000
avatar

In den Einstellungen kannst einstellen steem+hive oder hive only.

Der buttontext bleibt aber auch wenn du nur auf hive umstellt glaube der gleiche.

0
0
0.000