FC Köln zerlegt die Hertha

avatar

Shared From Dlike

Die Jecken schlagen den BSC mit 5:0

Um die Berliner Hertha steht es derzeit nicht wirklich rosig. Nach dem Eklat um den Ex-Trainer Jürgen Klinsmann schienen ich die Hauptstädter etwas gefangen. Zumindest konnten sie in letzten Spiel auswärts gegen den Tabellen Letzten Paderborn mit 2:1 gewinnen.

Der kurze Aufschwung hielt jedoch nicht lange an. Mit einer desolaten Abwehrarbeit luden sie die Gäste aus Köln nahezu ein ein munteres Tore schiessen in Berlin zu veranstalten.

Nach statistischen Werten hatte die Hertha zwar mehr Ballbeitz und nach Zahlen die Oberhand, aber der 1. FC Köln war die Mannschaft, die ihr Torverhältnis ordentlich aufpolieren konnte.

Nach zwei perfekten Kontern lagen die Kölner durch einen Doppelpack von Cordoba bereits nach 22 Minuten mit 2:0 in Führung.

Florian Kainz erhöhte in der Minute 37 auf 3:0. Mit dem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause und damit war Berlin sogar noch gut bedient. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte schaffte es der Kölner Shkiri aus gefühlt 3 Metern den Ball in die Tribühne zu jagen.

Auch das 4:0 war ein klassisches Kontertor erneut durch Kainz und den Deckel machte dann der Kölner Neuzugang Mark Uth mit einem Freistoßtor drauf.

Somit haben die Jecken ordentlich was zu feiern und fuhren mit 3 Punkten und einem 5:0 wieder nach Hause an den Rhein. 



 


Shared On DLIKE



0
0
0.000
2 comments
avatar

Congratulations @sportcheck! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 30 posts. Your next target is to reach 40 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!
0
0
0.000