Das Saarbrücker Drama geht weiter

Millionen für den Popo

grafik.png

Aber vielleicht gewollt

Schliesslich konnte man in der Wasserball-Arena zu Saarbrücken im DFB Pokal den Favoriten FC Bayern raus kegeln. Da fragt man sich wirklich, wie sowas passieren kann.

War das eine Auftragsvergabe nach mittlerweile normalem deutschen Vetternwirtschaftprinzip? Wurde da jemand mit dem Millionenprojekt betraut, der mal eben schnell eine Firma für dieesen Auftrag gegründet, aber vorher noch nicht mal 10 qm Rollrasen vor einem Reihenhaus verlegt hat?

Nun bleibt in Saarbrücken erst einmal immer die Frage: Regen oder Fussball?

Manche Storys kann man sich nicht ausdenken. Selbst mit viel Phantasie haut das nicht hin. :D



0
0
0.000
2 comments
avatar

Mit der Aufarbeitung der Geschichte von der Planung bis zum heutigen Zustand des Multifunktionsbaus (Maulwurfmarathon bis Wasserspiele) hast du Stoff für ein Satire-Programm XXL.
Inzwischen wird bereits der Platzwart von Elversberg nach seine Meinung befragt. Wahrscheinlich die erste Person in dieser Kabarett-Veranstaltung, die weiß, wovon sie redet? - Und das noch ganz umsonst! Das gab es im Ludwigspark noch nie.🥳

image.png

0
0
0.000
avatar

Da kann der HSV ja von Glück reden, dass sie ihre Millionen anderweitig versenkt haben und nicht zu Bürgermeister Zeiten von Solidaritäts-Olaf auf die Idee gekommen sind ihr Stadion umzubauen. Die würden ihre Heimspiele heute noch am Millerntor austragen. Hätte aber den Vorteil, dass zumindest der gegnerische Gästeblock immer ausverkauft wäre. Die Paulifans würden sich dann auch ne Jahreskarte für die HSV Heimspiele kaufen. :D

Spannend wird es in Saarbrücken bestimmt auch, wenn der erste Frost kommt. Haben die denn auch ein Eishockey Team?

0
0
0.000