ICEHL - Der KAC ist Meister

image.png

Um genau zu sein sind sie damit der erste Meister der neu geschaffenen ICEHL, zum 32. mal österreichischer Meister wurden sie ja schon automatisch nach dem Einzug ins Finale, nachdem der Gegner im Endspiel aus Italien kam.

Und zwar war das der HCB Südtirol, die Italiener mussten sich in der Finalserie aber am Ende mit 4:1 geschlagen geben.
Das war zwar etwas deutlicher als allgemein erwartet wurde, aber wenn man sich die playoff Leistungen der Kärntner ansieht auch mehr als verdient, 12:3 Siege sind da eine beeindruckende Bilanz.
Damit verteidigte der KAC auch seinen Titel aus der Saison 18/19 erfolgreich, da die vergangene Saison ja ohne Ergebnis abgebrochen wurde.

Positiv ist natürlich dass diesesmal die Meisterschaft zumindest fertig gespielt werden konnte, aber ohne Zuschauer und die dazugehörige Stimmung in den Hallen fehlt halt doch das absolute Herzstück das diesen Sport ausmacht.
Man kann nur hoffen dass es in der kommenden Saison wieder anders aussieht, wobei mir da schön langsam der Glaube fehlt ob das wirklich was wird.
Aber wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png



0
0
0.000
1 comments
avatar

Your current Rank (4) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 78%

0
0
0.000