Kicktipp Spiel, 14. Spieltag - Wieder zurück auf Kurs

image.png

Kicktipp Spiel

Nach dem kurzen Ausreisser nach oben letzte Woche, bin ich jetzt wieder voll auf "Linie", mit 9 Punkten bei dieser Spielrunde. 😉

image.png

Seinen ersten Tagessieg in dieser Saison holte sich @bluerobo mit großartigen 38 Punkten, damit ging es auch 5 Plätze nach oben in der Rangliste.

image.png

Ein wenig Bewegung gab es auch an der Spitzte, @highhaschdi bleibt zwar unangefochten vorne, aber @udow hat sich den 2. Platz erkämpft und ganz knapp dahinter auf Platz 3, liegt jetzt @jedigeiss.
@kryptodenno, der diese Woche 2 Plätze verlor, liegt aber immer noch in Schlagdistanz auf Platz 4.

image.png

Naja, zumindest sehe ich jetzt zwei Leute in Reichweite und vielleicht kann ich die roter Laterne vor dem Jahreswechsel doch noch abgeben, 3 Spieltage gibt es ja noch in diesem Jahr. ⚽️


image.png

Diverse Ref. Links
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Splinterlands*
Favorite Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*


image.png



0
0
0.000
0 comments