Kicktipp Spiel, 16. Spieltag - Wieder ein kleiner Schritt nach vorne

image.png

Kicktipp Spiel

Mit 21 Punkten bin ich absolut zufrieden, das liegt deutlich über meinem bisherigen Durchschnitt.
In der Rangliste ging es auch wieder einen Platz nach vorne, wenn es in dem Rhythmus weitergeht, wird das noch ein Top 10 Platz, sagt das Milchmädchen. 😉

image.png

Der Tagessieg ging diesesmal mit 29 Punkten vergleichsweise günstig weg, was die Leistung von @uwelang aber keinesfalls schmälern soll, es war eben eine schwere Runde was man auch an den Ergebnissen der Spitzentipper erkennen kann.

image.png

Bei den ersten 3 Plätzen gab es keine Veränderungen, @highhaschdi, @udow und @kryptodenno liegen nach wie vor auf den vorderen Plätzen, aber wer schleicht sich denn da plötzlich von hinten an?
Es ist @jaki01 der zu Saisonbeginn einen absoluten Kaltstart hingelegt hat und plötzlich ist er doch wieder da. 💪

image.png

Insgesamt rückt man vorne somit etwas näher zusammen, was der Spannung ja nur gut tut. ⚽️


image.png

Diverse Ref. Links
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Splinterlands*
Favorite Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*


image.png



0
0
0.000
3 comments
avatar

Grüß dich ,
Glückwunsch. Die letzten beiden Spieltage waren jetzt nicht so dolle für mich. Aber vielleicht wird die Rückrunde ja besser, hatte auch ne ganze Zeit vergessen zu tippen. Mal sehen wo die reise noch hingeht.
LG weiter viel Glück.

0
0
0.000
avatar

Vergiss nicht zu tippen, das erste spiel für die nächste runde war heute schon. 😉

0
0
0.000
avatar

Danke war im Glauben ich hätte schon, habs grade gemacht.😉👍

0
0
0.000