Kicktipp Spiel, 17. Spieltag - Letzte Runde vor der Weihnachtspause

image.png

Kicktipp Spiel

Die Runde war wieder ein kleiner Rückschlag, nur mickrige 8 Punkte sind es geworden und der eben gewonnene Platz ist wieder flöten gegangen. 😢

image.png

Der Tagessieg wurde wiedereinmal geteilt und wie in der Woche zuvor reichten dazu 29 Punkte.
@udow und @jaki01 waren die beiden glücklichen, oder besser gesagt erfolgreichen.

image.png

Dadurch wird es jetzt an der Spitze noch enger.
@highhaschdi hat zwar seine Führung nochmals verteidigt, spürt aber jetzt bereits den Atem der Verfolger im Nacken.
@udow auf 2, @kryptodenno auf 3 und @jaki01 ist jetzt schon ganz knapp dran am Treppchen.

image.png

Damit geht es in die Weihnachstpause bis zum 7.1.22, ich wünsche allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage. 🎄


image.png

Diverse Ref. Links
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Splinterlands*
Favorite Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*


image.png



0
0
0.000
0 comments