Kicktipp Spiel, 9. Spieltag - Jetzt ist es wirklich passiert, ein Salto Nullo.

image.png

Kicktipp Spiel

Es ist nicht zu fassen, kein einziger richtiger Tipp, bei 9 Spielen. 😭

image.png

Es ist ja nicht so dass die letzten Runden besonders gut gelaufen sind, aber so etwas....
Als mir das in der letzten Saison einmal passiert ist dachte ich, so einen Ausreißer nach unten kann es nur einmal geben, denkste.
Somit Platz 28 "gehalten". 😂

Kommen wir zu denen die das etwas besser im Griff haben.
Den Tagessieg hat sich diesesmal @iceblue gesichert mit ganz starken 37 Punkten, das waren 6 Punkte mehr als der Zweitplatzierte.
In der Gesamtwertung ging es dadurch um 12 Plätze nach oben in die Top Ten, Glückwunsch.

image.png

An der Spitze gibt es nicht neues, da thront nach wie vor @highhadschi wie ein Kaiser über allen.
Dahinter wie auch letzte Woche @kryptodenno, aber auf Platz 3 hat sich jetzt wieder unser @reiseamateur geschoben, mit einer starken 31er Runde, allerdings sind da @jeanpi1908 und @schoppi nur hauchdünn dahinter.

image.png

Für die nächste Runde wünsche ich wieder allen Teilnehmern alles Gute und für mich gibt es bei diesem Wettbewern ohnehin nur mehr Galgenhumor. 😉

Gottseidank gibt es sooo viel Eishockey derzeit. 😀

image.png


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png



0
0
0.000
2 comments