NHL - Das Western Konferenz Finale steht!

avatar

image.png

Dallas und Las Vegas erreichen das Halbfinale.

Die Stars machten es allerdings wiedermal sehr spannend und zum wiederholten male in den letzten Tagen wurde eine Partie erst in der Overtime entschieden.
Bei Las Vegas sah das ganz anders aus, die ließen nichts anbrennen und zogen mit einem deutlichen 3:0 ins "Western Conference Final" ein.

Der letzte Halbfinalteilnehmer wird heute Nacht zwischen den NY Islanders und den Philadelphia Flyers ermittelt, die Tampa Bay Lightning warten ja dort schon seit einiger Zeit auf ihren nächsten Gegner.

Vor einer Woche hätte ich noch gesagt mit klaren Vorteilen für
die Islanders, aber die Flyers sind eine Mannschaft die nie aufgibt, das zeigt auch dass sie alle ihre drei Siege in der Overtime erzielt haben.

Für mich wird das heute eine längere Nacht werden, nachdem ich mir diese Partie heute live anschaue.


image.png

Gratis Bitcoins ein Klick jede Stunde. Hier*
Gratis Bitcoins für Werbeschaltungen im Netz. Hier*

Referal links*

image.png



0
0
0.000
3 comments
avatar

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

0
0
0.000
avatar

Hallo...jap die Stars im 7.spiel...welches auch hin und her wogten...was will man mehr...viel Spaß beim schauen

0
0
0.000
avatar

Missed vote manually curated with a 30% upvote for battling the Holybread Arena.

0
0
0.000