NHL - Die Dallas Stars stehen im Finale!

avatar

image.png

Wiederum war es ein knappes Match zwischen den Dallas Stars und den Vegas Golden Knights.
Die Knights hatten eigenlich auch in diese Partie Vorteile gaben aber eine 2:0 Führung im letzten Drittel noch aus der Hand, Dallas schaffte den Ausgleich und rettete sich in die Overtime.

Dort hatte man dann das glücklichere Ende für sich und mit den Treffer zum 3:2 durch den Russen Denis Gurianov in der 64. Minute war es dann soweit und Dallas steht zu ersten mal seit 2000 wieder einmal in einem Stanley Cup Finale, dass sie damals gegen die New Jersey Devils verloren, ihren bisher einzigen Titel gewannen sie ein Jahr zuvor 1999 gegen die Buffalo Sabres.

Es geht für die Dallas Stars also eine lange Durststrecke zu Ende und es ist ihnen absolut zu gönnen auch wenn sie vielleicht nicht das schönste Eishockey spielen, aber wer Las Vegas 4 mal bezwingt hat es auf alle Fälle verdient im Finale zu stehen.

Der Gegner könnte schon heute Nacht feststehen wenn Tampa Bay die Islanders bezwingt und davon kann man nach den bisher gezeigten Leistungen fast ausgehen, außer der alte Fuchs und Defensivguru Barry Trotz zieht nochmal einen Trumpf aus dem Ärmel, aber eine gute Defensive alleine wird gegen die Bolts nicht reichen, das hat man schon in den vergangenen Spielen gesehen. 😉


image.png

Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Faucet - Gratis Bitcoins ein Klick jede Stunde*
Faucet - Gratis Bitcoins für Werbeschaltungen im Netz*

Referal links*

image.png



0
0
0.000
0 comments