NHL - Die Saison läuft jetzt seit 2 Tagen

image.png

Im Großen und Ganzen gottseidank bisher ohne Probleme und Einschränkungen.
Wie eigentlich immer zu Beginn einer Saison fallen sehr viele Tore, die Abstimmung in der Abwehr stimmt bei vielen Mannschaften da noch nicht, aber nach ein paar Runden pegelt sich das dann wieder ein.

Auch beim Titelverteidiger aus Tampa ist noch gewaltig Sand im Getriebe, die haben sich so richtig schwer getan in den ersten beiden Spielen und dabei 12 Tore kassiert, eines davon aber trotzdem in der Verlängerung gewonnen. 😉

Was mir aber schon aufgefallen ist, dass es in der Vorbereitungszeit heuer außergewöhnlich viele Verletzungen, vor allem auch im Muskelbereich gab.
Es gab da auch schon einige Vermutungen woran das liegen könnte, die ich auch durchaus für möglich halte, aber ich bin kein Mediziner, daher möchte ich das hier auch nicht weiter ausführen.

Für mich persönlich geht es dann heute Nacht so richtig los, wenn meine Lieblingsmannschaft in die Saison startet.
So wirklich viel erwarte ich mir da heuer nicht, da sie noch mitten im Aufbau steckt, aber ich bin schon gespannt was die junge Truppe für Fortschritte gemacht hat im Vergleich zur letzten Saison.
So, in einer guten Stunde gehts los und ich freue mich schon richtig darauf. 😀


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png



0
0
0.000
2 comments
avatar

Hmm worauf spielst du an
bei der Verletzungsrate? 🤕

0
0
0.000
avatar

will ich nicht ausführen hier, da es nur spekulationen sind.

was anderes, hast du eigentlich schon einmal den @dustsweeper gefüttert, damit deine ganzen kleinen votes unter der auszahlungsgrenze nicht im nirwana verschwinden?

0
0
0.000