NHL - Ein heißer Kampf um die Playoffplätze steht an

image.png


Im Westen ist zwar eine Runde vor dem Ende der regulären Saison alles klar, aber im Osten gibt es einen Showdown zwischen den New York Islanders und den Penguins aus Pittsburgh um den letzten verfügbaren Platz.

Auch der Kampf um den 1. Platz in der Metro Divison wird erst in der letzten Runde entschieden, da brauchen meine Devils allerdings Schützenhilfe von den Panthers und müssen das eigene Spiel auch gewinnen.
Leider hat Pittsburgh das Spiel heute vergeigt sodass es für Florida auch um nichts mehr geht, hätten die Penguins einen Punkt gemacht müsste Florida auch noch zittern und sich richtig ins Zeug legen gegen Carolina.
So befürchte ich, dass sie da wohl nicht mehr zu 100% motiviert sein werden.

Naja, zumindest das Heimrecht für die 1. Playoffrunde wurde mit dem Sieg heute gegen Buffalo gesichert und Jack Hughes stellt mit 97 Scorerpunkten einen neuen Franchise Rekord für New Jersey auf.

Jetzt läuft also wirklich alles darauf hinaus dass es gleich zum Duell mit dem großen Rivalen, den Rangers aus aus New York kommt und das wird eine ganz harte Nuss werden.


image.png


Create your own Hive account here - Hive

image.png



0
0
0.000
2 comments