NHL Finale - Las Vegas führt 2:0 in der Serie.

image.png


Die ersten beiden Spiele sind absolviert und die Golden Knights haben ihren Heimvorteil zu einem 2:0 nützen können, beide Matches waren relativ klar mit 5:2 und 7:2.

Das sieht zwar schon sehr deutlich aus, aber jetzt geht es für die nächsten beiden Spiele mal nach Florida und dann wird man mehr sehen.
Auch wenn Vegas in den ersten Spielen besser war, aufgeben darf man die Panthers nie, auch gegen Boston war man schon 1:3 in der Serie zurückgelegen und hat den Aufstieg dann doch noch geschafft.

Eines ist aber klar, das Spiel morgen ist schon ein Pflichtsieg für Florida, ein mögliches 0:3 würden sich die Knights nicht mehr nehmen lassen, da würde ich drauf Wetten.
Ich bin auf alle Fälle gespannt ob die Panthers ihre Comebackqualitäten noch einmal zeigen können, oder ob der Tank jetzt leer ist, ich tippe eher auf zweiteres.

Ich gebe mal den Tipp ab dass es nach den Spielen in Florida 3:1 für die Knights steht und sie das dann zuhause klar machen, ich kann mir so richtig vorstellen was dann in Las Vegas abgehen würde, Mann wäre ich da gerne mit dabei. 🍻🥂🍹🏒🥅🎉


image.png


Create your own Hive account here - Hive

image.png



0
0
0.000
6 comments
avatar

Hallo Grüße..ich sehe es wie du..die Klasse der Panthers ist unbestritten..das nächste Spiel zählt..aber ich habe beide Spiele gesehen und die cleverness und Spielstärke der Knights ist schon heftig

0
0
0.000
avatar

!PIZZA
!LUV
!PGM
!hiqvote

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000