NHL Finale - Las Vegas greift nach dem Cup

image.png


Immer bin ich ja nicht ganz treffsicher mit meinen Tipps, aber diesesmal hat es geklappt. 😉
Nach Spiel 4 steht es 3:1 für Las Vegas und jetzt geht es zurück in die Wüste von Nevada.
Grundsätzlich muss man mal sagen das beide Mannschaften unglaublich gut spielen, da macht das zusehen so richtig Spaß, aber die Knights sind halt noch einen Tick besser.

Nur an die Regelauslegung der Schiris in den Playoffs werde ich mich wohl nie gewöhnen, unglaublich was da alles nicht (mehr) geahndet wird.
Natürlich gibt es da dann auch ein paar Kandidaten die das bis aufs äußerste ausreizen, manche Aktionen grenzen da schon an versuchte Körperverletzung.

Die Golden Knights haben jetzt somit 3 Machtspucks und der erste davon morgen Nacht in der eigenen Halle und ich lehne mich nochmal aus dem Fenster und sage sie machen es klar.
Dann wird es so richtig abgehen am Strip, naja, tut es eigentlich eh immer, aber das wird halt dann die Krönung.


image.png


Create your own Hive account here - Hive

image.png



0
0
0.000
5 comments
avatar

Servus..ich bin da total bei dir..ich kann mir nicht vorstellen das vegas sich den Cup zuhause nicht sichert...und letzten Endes verdient

0
0
0.000
avatar

Die Regelauslegung in der NHL war ja per se immer etwas lockerer, aber wie du richtig feststellst, geht es in den Playoffs deutlich zu weit. Bei aller Liebe zur Härte dieses Sports ist das einfach zu viel des Guten.

Ansonsten eine tolle Finalserie, die Kights wären wohl ein verdienter Champion!

PS: Ich war mal so frei dich auf dem Discord bezüglich Splinterlands anzuschreiben :)

!PIZZA

0
0
0.000