NHL - Matchpuck für Colorado

image.png

Und das gleich drei mal.
Kurz hatte es so ausgesehen als ob Tampa sich nochmal aufbäumt und den Ausgleich in der Serie schafft, in der Overtime war es dann aber wieder Colorado, welches das bessere Ende für sich hatte und nun 3:1 führt.

Realistisch gesehen ist der Sieg der Avalanche kaum mehr zu nehmen, zudem man auch noch 2 Heimspiele hat.
Fairerweise muss man aber sagen dass sie eine sehr gute Saison gespielt haben und auf alle Fälle ein würdiger Stanley Cup Sieger wären.

Tampa braucht jetzt ein mittelgroßes Wunder um den Titel doch noch zu verteidigen, da glauben aber wohl nur mehr die allergrößten Optimisten daran.


image.png

Diverse Ref. Links
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Splinterlands*
Favorite Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*


image.png



0
0
0.000
0 comments