NHL - New Jersey Devils bei den New York Islanders

image.png


Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
In Spiel 72, in Worten zweiundsiebzig, gelang es das erste Mal in dieser Saison zu 0 zu spielen, der Neuzugang im Tor Kaapo Kahkonen machte es möglich.

Ein deutliches 4:0 stand dann am Ende zu Buche gegen den Divisionskontrahenten aus New York, natürlich schön, aber wohl leider schon ein Muster ohne Wert, da man 10 Runden vor dem Ende der Regular Season immer noch 7 Punkte hinter einem Playoffplatz liegt.
Realistisch gesehen müsste man wohl jetzt die restlichen 10 Spiele alle gewinnen, im besten Fall dürfte man vielleicht noch eines verlieren, das ist wohl eine Utopie.

Was man aber wiedermal ganz deutlich sieht ist, wie wichtig beim Eishockey ein guter Torhüter ist, hätte man solche Leistungen, welche Allen und Kahkonen seit ihren Transfers zu den Devils zeigen, über die ganze Saison hinweg gesehen, wären die Playoffs trotz der schwächelnden Defensive und der vielen Verletzen sicher erreichbar gewesen.

Aber hätte, wenn und aber nützt ja alle nichts, man kann nur hoffen dass man aus den Fehlern für die Zukunft lernt.
Heute kommt dann das erste von 3 Duellen in den nächsten Tagen gegen die Toronto Maple Leafs, bei denen die Playoffs schon so gut wie fix sind.


image.png


Create your own Hive account here - Hive

image.png



0
0
0.000
9 comments
avatar

!ALIVE
!LOLZ

0
0
0.000
avatar

@thehockeyfan-at! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @ dragon-ti. (2/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want, plus you can win Hive Power (2x 50 HP) and Alive Power (2x 500 AP) delegations (4 weeks), and Ecency Points (4x 50 EP), in our chat every day.

0
0
0.000
avatar

!BBH !WITZ !SLOTH

0
0
0.000
avatar

Die Deutschlehrerin zur Schülerin: Wenn ich sage Ich bin schön!
welche Zeit ist das dann?, Die Schülerin meldet sich und sagt gelangweilt: Vergangenheit Frau Lehrerin, wenn ich sie so ansehe mit Sicherheit Vergangenheit!

Credit: las3rbone
@thehockeyfan-at, ich habe dir im Namen von @dotwin1981 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(2/10)

0
0
0.000