NHL - New Jersey Devils bei den San Jose Sharks

image.png


Der Nachzügler aus Kalifornien war zu Gast und alles andere als ein deutlicher Sieg wäre ein weiterer herber Rückschlag beim Kampf um die Playoffplätze gewesen.

Naja, dass die Devils das 0:1 kassieren ist ja schon fast Standard, insgesamt war San Jose dann aber chancenlos und die Devils gewinnen mit 7:2, ein Pflichtsieg, mehr nicht.

Die Probleme der Mannschaft sind einfach nicht zu übersehen, eines davon ist, dass das Team soft ist wie ein Marshmellow, wie es die Amis ausdrücken.
Mittlerweile kommt in fast jedem Spiel ein dreckiger Hit oder sonstiges Bully Verhalten und die Antwort darauf ist null, weil kein einziger Spieler im Kader ist der sich dem entgegenstellt und das wissen mittlerweile alle anderen Teams.

Bei Hughes hat man schon das Gefühl er konzentriert sich nur mehr darauf dass er keinen brutalen Hit bekommt und sich zum wiederholten Male dabei verletzt, das MUSS sich ändern.

Einige Zeichen deuten schon darauf hin, dass man die Saison bald aufgeben wird und sich für die nächste neu aufstellt.
Grundsätzlich wäre das kein Problem, weil der Kern der Mannschaft immer noch sehr jung ist und das Contender Fenster noch einige Jahre offen ist.

Enttäuschend wäre es trotzdem, nachdem es letzte Saison schon viel besser ausgesehen hat, aber wie man jetzt sieht hat GM Fitzgerald noch viel Arbeit vor sich um aus dem Team einen wirklich Anwärter auf den Stanley Cup zu machen.


image.png


Create your own Hive account here - Hive

image.png



0
0
0.000
3 comments