NHL - New Jersey Devils bei den Seattle Kraken

image.png


Zu Gast beim neuesten Mitglied der NHL in Seattle und das um 4.30 in der Früh (unserer Zeit).
Aber gut da muss man eben durch als NHL Fan und es hat sich auch gelohnt.

Also das Spiel ansich hat viele Nerven gekostet weil die Kraken, die mit 5 Niederlagen im Gepäck ankamen, doch etwas unerwartet enorm stark waren.
Im Prinzip haben sie die Devils eigentlich das ganze Spiel lang dominiert, nur irgendetwas war heute anders......., achja, wie hatten einen Torhüter der diese Bezeichnung auch verdient.

Akira Schmid spielte eine unglaubliche Partie und hielt 37 von 38 Schüssen auf sein Tor, Fangquote 97,4%, so kann man arbeiten.
Und genauso eine Leistung war heute auch nötig um bärenstarke Kraken zu besiegen, das gelang dann mit einem glücklichen 2:1.

Die Leistung gibt mir etwas Hoffnung dass die grausamen Torhüterdarbietungen die man bisher heuer miterleben musste, jetzt ein Ende haben.

Heute geht es dann geben Calgary, die von der Tabellensituation ähnlich angesiedelt sind wie die Devils, da wird man dann gleich sehen ob es nur ein Strohfeuer war oder nicht, nachdem ich mal davon ausgehen dass nach so einer Leistung wieder Schmid im Tor stehen wird, aber bei Ruff weis man ja nie.

Zudem könnte von der Offensive auch wieder etwas mehr kommen als 2 Tore, nachdem man da fast wieder komplett ist, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau, die Stürmer bringen ihre Leistung eh meistens.


image.png


Create your own Hive account here - Hive

image.png



0
0
0.000
6 comments
avatar

!BBH !WITZ !HUG

0
0
0.000