NHL - New Jersey Devils, das war die richtige Antwort

image.png


Nach dem beinahe Debakel gegen die Jets war die Mannschaft gefordert und zeigte Charakter.

Zuerst das Heimspiel gegen die Penguins, die ihrerseits noch um jeden Punkt kämpfen müssen um in die Playoffs zu kommen, da gab es ein klares 5:1.
Gestern Nacht ging es dann gegen Columbus, für die es allerdings um nichts mehr geht, aber auch da war die Leistung klasse und man schickte die Blue Jackets mit einer 8:1 Packung nach hause.

Da sich Carolina einen Ausrutscher gegen Nashville leistete, ist der Kampf um den Top Platz in der Metro Division noch immer nicht entschieden.
Vor den letzten drei Spielen liegt man noch einen Punkt zurück, allerdings haben die Hurricanes noch ein Spiel mehr zu absolvieren.

Zum jetzigen Zeitpunkt läuft also alles darauf hinaus, dass er wirklich schon in der 1. Rund zum Duell mit den Rangers kommt, falls man Carolina doch noch abfangen kann, würden wahrscheinlich die Islanders oder die Penguins warten, das wäre zumindest am Papier ein leichterer Gegner zum Start.


image.png


Create your own Hive account here - Hive

image.png



0
0
0.000
4 comments