NHL - New Jersey Devils , die letzten 3 Spiele.

image.png


Das bei den meisten Spielern und auch vielen Fans eher ungeliebte All Star Weekend ist vorüber und die Liga läuft wieder weiter.

Die ersten 3 Gegner der Devils waren die Colorado Avalange (ein unverdienter Sieg), die Calgary Flames (eine vermeidbare Niederlage) sowie das Divisionsinterne Duell gegen die Carolina Hurricanes und das war sehr interessant.

Grundsätzlich scheint Ruff die Suche nach einem stabilen 1er Goalie mittlerweile aufgegeben zu haben und lässt jetzt einfach Vanecek spielen, obwohl sich an seiner Leistung grundsätzlich nicht viel geändert hat, mal gut, mal grausam.

Gegen Carolina war es dann die beste Leistung der Saison, das traurige an dem ganzen, es hat trotzdem nicht gereicht.
Nach 60 Minuten stand es 0:0, aber in der Verlängerung schlug dann doch wieder der erste Schuss der Hurricanes im Tor der Devils ein, Endstand 0:1.

Das ist unglaublich bitter, im 50. Match schafft man das erste mal zu 0 zu spielen bringt aber selber keines rein, das zeigt die derzeitig schwierige Situation sehr deutlich und langsam wird es wirklich prekär, es fehlen jetzt schon 5 Punkte auf einen Playoffplatz.

Wenn man etwas positiv sehen will, dann das, dass Jack Hughes wieder mit dabei ist und auch Siegenthaler hoffentlich demnächst wieder im Lineup ist.
Mit Hamilton, McLeod und Foote braucht man aus unterschiedlichen Gründen wohl heuer ohnehin nicht mehr zu rechnen.

Im Prinzip hat man dann demnächst den stärksten Kader zur Verfügung den man heuer noch haben kann, wenn jetzt kein Lauf kommt und endlich brauchbare Goalieleistungen, ist es wohl bald vorbei.


image.png


Create your own Hive account here - Hive

image.png



0
0
0.000
6 comments
avatar

!BBH !WITZ !SLOTH

0
0
0.000