NHL - New Jersey Devils, herbe Niederlage gegen die Jets

image.png

Ouch, das tat weh.

image.png

Trotz 32 zu 27 Torschüssen setzte es fast ein Debakel.
Obwohl es zu Beginn eigentlich ganz gut ausgeschaut hat, hatten sie dann nach dem frühen Rückstand eigentlich nichts mehr dagegenzusetzen.

Bisher war es die große Stärke der Mannschaft nach Rückständen immer wieder zurückzukommen, gestern war der Tank aber leer und auch Goali Vanecek hatte nicht seinen besten Tag.

Ich hoffe jetzt nur dass es ein Ausreißer war und nicht wirklich ein Loch kommt, so knapp vor den Playoffs.
Derzeit läuft es darauf hinaus, dass es in der ersten Runde zum Duell mit dem großen Rivalen aus New York kommt, hoffentlich kann man zumindest noch das Heimrecht halten.


image.png


Create your own Hive account here - Hive

image.png



0
0
0.000
2 comments