NHL - Tampa zieht den Kopf nochmal aus der Schlinge

image.png

Vielleicht geht ja doch noch etwas für die Lightning.
Beim ersten Matchpuck auf heimischenm Eis, zeigte Colorado auch das erste Mal etwas Nerven.

Es war eine relativ ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für die Avalanche, aber am Ende hatte diesesmal aber Tampa das bessere Ende für sich mit einem knappen 3:2.

Jetzt geht es mal nach Florida und wenn Tampa auch das Heimspiel gewinnen sollte, gibt es ein "do or die" Spiel in Denver und wer weis was dann passiert.

Ganz habe ich Tampa noch nicht aufgegeben, wenngleich Colorado immer noch der klare Favorit ist.


image.png

Diverse Ref. Links
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Splinterlands*
Favorite Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*


image.png



0
0
0.000
1 comments
avatar

Ich hab die Partie auch am TV verfolgt und bin begeistert..2 Teams die wirklich alles rein werfen und auf Augenhöhe gespielt haben...und dann der etwas unglückliche/ glückliche spuck durch die Schoner ...aber was ist denn mit Uwe Krupp los hatte der ne Wolldecke im Mund?

0
0
0.000