NLA - Die ZSC Lions wieder in Quarantäne

avatar

image.png

Sportlich läuft es ja für den Club bei dem die österreiche Zukunftshoffnung Marco Rossi leihweise angedockt hat bis die NHL beginnt, als Tabellenführer der schweizer National Liga A bisher ausgezeichnet.
Nachdem aber bereits im November nach mehreren Corona Fällen eine 14 tägige Quarantäne verhängt wurde, hat es die Züricher jetzt schon wieder erwischt.

3 namentlich nicht genannte Mannschaftsmitglieder wurden positiv getestet und somit geht es in die nächste Zwangspause die bis zum 9. Dezember dauern soll, ausgenommen von der Quarantäne sind nur jene Spieler die bereits eine Covid Erkrankung hinter sich haben, so wie Marco Rossi, der dadurch auch erst ein Spiel für seinen Leih-Klub absolvieren konnte.

Die Züricher sind aber bei weitem nicht die Einzigen die es ewischt hat, auch bei den anderen Teams gibt es immer wieder positive Fälle sodaß regelmäßig Spiele ausfallen und verschoben werden müssen, daher ist ähnlich wie in der österreichischen ICEHL die aktuelle Tabelle nur bedingt aussagekräftig, da die Mannschaften eine sehr unterschiedliche Anzahl an Spielen aufweisen.

Naja, im Grunde kann man nur hoffen dass es im nächsten Jahr besser wird und irgendwann mal wieder Normalität einkehrt, im Eishockey wie auch im normalen Leben von uns allen.


image.png

#sbi-skip
Game and Faucet Ref.*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Faucet - Gratis Bitcoins ein Klick jede Stunde*
Faucet - Gratis Bitcoins für Werbeschaltungen im Netz*

image.png



0
0
0.000
1 comments
avatar

Your current Rank (9) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 10%

0
0
0.000