Rabona Saison 24 - Abstieg aus der League of Champions

image.png

Rabona*

Nachdem es in der ersten LoC Saison noch geglückt ist die Klasse zu halten, war man in der zweiten dann chancenlos.
Man war von Saisonbeginn an unter dem Strich und da kam man bis zum Ende auch nicht mehr heraus, im Gegenteil, zum Ende hin gab es dann noch einen richtigen Einbruch der mit dem letzten Tabellenplatz endete.

image.png

Der Abstieg an sich ist ja keine Tragödie und ich habe auch damit gerechnet dass es mal passieren wird und wenn man bedenkt dass ich in diesen beiden Saisonen 12k Fans verlore habe, ist es vielleicht gar nicht mal das schlechteste.
Aber wieder in die #624 zu kommen, das wollte ich am allerwenigsten. ☹️

Die Einnahmen gingen aufgrund des Fanrückgangs natürlich ebenfalls etwas zurück, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau, nächste Saison in der League 1 wird das sicher noch gravierender werden.

image.png

Stadion, Catering, Shop, Hotel und Parkhaus haben jetzt das derzeitige Höchstniveau erreicht, hoffentlich kann ich das damit vorhandene Potential irgendwann mal wieder in der LoC ausschöpfen.

image.png

Jetzt geht es daran die Mannschaft wieder zu einem Aufstiegskandidaten zu machen und es auch wieder mit mehreren Formationen zu versuchen, auch wenn das in der Vergangenheit in der League 1 nicht wirklich funktioniert hat, aber in der LoC ist man dann wohl mit nur einer funktionierenden Formation zu leicht ausrechenbar.

Eine Frage die sich noch stellt ist, ob man das Trainingscenter auch bis zur Maximumsufe ausbauen soll.
Sportlich würde es sicher helfen, aber die laufenden Kosten dafür sind schon enorm, wenn man LoC spielt wäre es wahrscheinlich kein Problem, aber in der League 1......?


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png



0
0
0.000
3 comments
avatar

Your current Rank (3) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 99%

0
0
0.000
avatar

Go go go - sure you will be back soon - just check 624 table:

Screen Shot 2021-04-02 at 14.34.21.png

0
0
0.000