Rabona Saison 48 - Das kann ja nicht wahr sein.

image.png

Rabona*

Es geht sofort wieder runter in die League 1. 😢
Lange hat die ersehnte Wiederkehr in die LoC leider nicht gedauert, nach hartem Kampf hat es am Ende dann knapp nicht gereicht für den Klassenerhalt.
Schön langsam etwickelt man sich zu einer richtigen "Fahrstuhlmannschaft", das kann aber nicht wirklich der Anspruch sein.

image.png

Die Verträge von ein paar älteren Spielern sind ausgelaufen und die habe ich auch nicht verlängert, daher hat man jetzt einen sehr schlanken Kader mit nur mehr 18 Spielern.
Das Fanaufkommen ist wie erwartet massiv eingebrochen um ca. 8k, das war aber auch klar bei so einer Saison.

image.png

Zumindest der Schatzmeister war zufrieden, wenngleich der Gewinn gar nicht so viel höher war als in der letzten Zweitliagsaison, aber immerhin.

image.png

Wie ich die Saison jetzt angehen soll, weis ich momentan noch gar nicht.
Investieren werde ich für eine League1 Saison sicher nichts, am besten ich lasse es heuer einfach mal mit niedrigen Kosten durchlaufen und schaue was dabei rauskommt.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png



0
0
0.000
2 comments
avatar

Hast du da eine Information über was das genau geht? Interessiert mich.

0
0
0.000