Rabona Saison 50 - Der Aufzug blieb (vorerst) im Obergeschoss stehen.

image.png

Rabona*

Endlich mal die Stopptaste gefunden und die Klasse gehalten. 😃

Fast die ganze Saison lang war das eine enge Kiste, erst in den letzten Runden konnte man sich dann etwas lösen vom Tabellenkeller.

image.png

Der Kader blieb nahezu unverändert, altersbedingt gab es auch nur einen Abgang und auch alle anderen Werte blieben annähernd gleich.
Nur bei den Fans gab es wie gewohnt den üblichen Einbruch in der LoC um ca. 5k.

image.png

Der Schatzmeister schläft schon fast ein, weil sich bei den Finanzen so gut wie überhaupt nichts mehr ändert.
Das könnte aber bald schon wieder anders werden, wenn vom Nachwuchs weiterhin nichts kommt und man sich wieder auf dem Transfermarkt umsehen muss.

image.png

So und jetzt bitte endlich mal wieder etablieren in der LoC. ⚽️


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png



0
0
0.000
0 comments