Rabona Saison 56 - Starke Comebacksaison in der LoC

image.png

Rabona*

Mit so einer Performance hatte ich eigentlich nicht gerechnet.
In der Hinrunde war man sogar zeitweise auf Platz 1, danach hat man dann doch deutlich nachgelassen, aber Platz 9 ist absolut in Ordnung.

image.png

Da freut sich auch der Herr der Zahlen, wenn man im Chart eine Bergspitze sieht. 😂

image.png

Die allgemeine Lage, eigentlich sehr positv, nur der Fanrückgang war wieder sehr deutlich.

image.png

An dieser Stelle gibt es dann wieder einmal 5.- Euro für das Phrasenschwein, "denn die zweite Saison nach dem Aufstieg ist immer die schwerste". 😉


image.png

Diverse Ref. Links
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Splinterlands*
Favorite Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*


image.png



0
0
0.000
4 comments
avatar

Guten Morgen.
Ich werde dein link benutzen für das Spiel👍
Spiel hört sich interessant an.
Gruß

0
0
0.000