Rabona Saison 61 - Was ist denn da passiert?

image.png

Rabona*

Zum zweiten mal in Folge die Klasse gehalten, da muss ein Fehler im System sein. 😂
Allerdings sieht das deutlicher aus als es dann wirklich war.
Eine Niederlage im letzten Spiel, bei gleichzeitigem Sieg von Bayern und es wäre wieder nach unten gegangen.

image.png

Die Konkurrenz ist schon sehr groß geworden in der LoC und ich erwarte mir hier eigentlich gar keinen längeren Aufenthalt mehr.

Ich bin jetzt mal dabei eine zweite Formation einzutrainieren, damit man nicht so ausrechenbar ist auch mal ohne großen Stärkeverlust etwas wechseln kann, vielleicht macht es das auf Sicht gesehen ja etwas besser.

Ziel ist natürlich wieder der Klassenerhalt, auch wenn ich befürchte dass es diesesmal sehr schwer wird.


image.png

Diverse Ref. Links
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Splinterlands*
Favorite Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*


image.png



0
0
0.000
0 comments