Rabona Saison 62 und 63

image.png

Rabona*

In der Saison 62 ging es wiedermal runter in die League 1, das ist ja nichts ungewöhliches mehr, aber Saison 62 war dann eine richtige Katastrophe.
Platz 8 in der League 1, ist das schlechteste Ergebnis seit ewigen Zeiten, eigentlich kann es ja nur mehr besser werden.

image.png

Zumindest die zweite Formation wird langsam besser, vielleicht hilft es ja ein wenig in der Zukunft.

image.png

Heuer werde ich wiedermal verstärkt versuchen ob ich vielleicht doch aus der Jugendabteilung den ein oder anderen rausziehen kann.

Finanziell hält der Abwärtstrend an und es stand sogar das erste Mal ein Minus am Saisonende zu Buche. 😥

image.png

Nach dem Gesetz der Serie sollte diesesmal wieder eine bessere Saison anstehen, mal sehen.


image.png

Diverse Ref. Links
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Splinterlands*
Favorite Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*


image.png



0
0
0.000
0 comments