Rabona Saison 64 - Auf das Gesetz der Serie ist Verlass

image.png

Rabona*

Nach der ganz schlechten vorherigen, kam wieder eine sehr gute und dass wiedermal ohne irgendwelche Veränderungen, ich habe jetzt auch schon aufgegeben einen Grund dafür zu finden. 😉
Der Aufstieg war nie gefährdet und so geht es wiedermal (kurz) in die LoC.

image.png

Nachdem die Mannschaft langsam etwas älter wird, habe ich wiedermal versucht über die Jugendakademie ein paar Spieler zu finden, der richtige Kracher war leider noch nicht dabei.

image.png

Die Finanzachterbahn hält auch an, zumindest gab es kein Minus mehr.

image.png

Dann auf zur LoC Saison, alles andere als der Abstieg wäre eine Überraschung. 😉


image.png

Diverse Ref. Links
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Splinterlands*
Favorite Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*


image.png



0
0
0.000
5 comments
avatar

Congratulations @thehockeyfan-at! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day!
Wait until the end of Power Up Day to find out the size of your Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Today is the beginning of a new Hive Power Up Month!
Hive Power Up Day - March 1st 2022
Hive Power Up Month - Feedback from February day 28
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!
0
0
0.000