WM und der typisch Deutsche

avatar

Deutschland, Fussball und die nationale Schande?

Ok, man ist ausgeschieden, man hat nicht wirklich gut gespielt nun brennen alle für eine Neuorientierung, alles ist schlecht.

Aber sind wir ehrlich, wer wirklich dachte wir könnten Weltmeister werden hat keine Ahnung. Das Team hat gute Einzelkönner, brillante Spieler aber eben Nicht auf allen Positionen, der fehlende Sturmtank ist Problem seit Jahren aber die schwache Defensive entscheidend, nur mit einer starken Abwehr gewinnst Du ein Turnier.

Die Nachwuchsarbeit wurde neu ausgerichtet aber WIRD erst in 10 Jahren vielleicht Früchte tragen. Nur wird der Deutsche an sich dies nicht verstehen wollen.

Also Geduld haben bis 2034, die Jungs richtig ausbilden, alte Säcke wie Neuer nicht mehr nominieren und wird schon, neben Fähigkeiten muss natürlich noch eines in den Köpfen verankert werden, Team Spirit, daran krankt es am Meisten.

Meckern ist zwar in unserer Seele verinnerlicht aber bringt nix, Realität anerkennen und weitermachen.

Auf wen tippen meine Kontakte nun als Weltmeister?



0
0
0.000
24 comments
avatar

Actually, at the beginning of the tournament, I was thinking that the Germans would be eliminated in the Japan game. I saw last night that I was not mistaken in this thought.

0
0
0.000
avatar

why did you think this before? As of the better discipline of Japan or what?

0
0
0.000
avatar

I think one reason is that the Japanese play for 90 minutes with discipline. The second reason is that the number 10 football player of the Germans (Mesut Ozil) was not invited to the tournament.

0
0
0.000
avatar

Mesut Ozil lol, is he even playing still? For sure a player that had magic times but is as lazy as my daughter in learning for school - he had skills like Ronaldo but never was motivated to train and improve his skills. However I was sad when the stepped back from national team.

0
0
0.000
avatar

I respectfully agree with all your comments on this subject.

0
0
0.000
avatar

Nee, wenn man die Mannschaften einmal vergleicht, dann fehlt den deutschen auf einigen Positionen internationale Klasse. Neben der Sturmspitze sind das meiner Meinung auch die Außenverteidiger.
Da ich aber sowieso diese Winter-WM boykottiert habe, ist es mir auch ehrlich gesagt egal.

0
0
0.000
avatar

Völlig richtig, aber trotzdem hätten sie es packen müssen in dieser Gruppe, dass wir vorne und hinten nicht optimal besetzt sind ist klar - man könnte natürlich positiv vermerken kein anderes Team hat mehr Chancen rausgespielt - das ist gute News, zum Glück ist Spanien auch raus jetzt.

0
0
0.000
avatar

Vermutlich Quatar - nachträglich durch FIFA Beschluß. :)

0
0
0.000
avatar

Alle Ergebnisse annulieren und Quatar gegen Deutschland 1-0 im Finale, nice idea

0
0
0.000
avatar

Normalerweise müsste mein Tipp ja wie aus der Pistole geschossen kommen und Kroatien lauten. Doch bin ich realistisch genug zu erkennen, mit einer Truppe, die gute Einzelspieler zwar aufweist, die allerdings zum größten Teil ein Alter erreicht haben, in dem ein solch anstrengendes Turnier nicht einfach so absolviert wird, wird es mehr als schwer. Daher tendiere ich wohl eher zu Frankreich, die, trotz vieler Ausfälle, mir ziemlich konstant auf einem hohen Niveau spielend erscheinen.

0
0
0.000
avatar

Die Erfahrung könnte aber auch ein Vorteil sein der sich am Ende auszahlt. Schon einige Mannschaften haben so große Erfolge erzielt. Juve, real,…

0
0
0.000
avatar

Da ist was dran. Doch liegt es wohl auch daran, dass ich ungern die Erwartungen ins Unermessliche steigere. Sind die Japaner als genießbares Sushi verpackt und verspeist, kann ich langsam über den Tellerrand blicken. :-)

0
0
0.000
avatar

ich hasse Sushi - und ich vermisse meine Italiener nicht nur kulinarisch, auch wenn es am meisten wehtat gegen die zu verlieren

0
0
0.000
avatar

Ich tippe auf Argentinien

0
0
0.000
avatar

ich eher dann doch auf Brasilien oder gar England, spielerisch hoffe ich auf Frankreich.

0
0
0.000
avatar

Zum Showbizz der WEF Agenda gehört der geplante Weltmeistertitel für Lionel Messi.

Im Zweifel auch per VAR Entscheid.

0
0
0.000
avatar

Glaub ich nicht, Argentinien und Messi fliegen schon gegen NL raus

0
0
0.000
avatar

Na, wir werden sehen. Die Niederlande spielen super, doch das Drehbuch sieht einen anderen Sieger vor...😉

0
0
0.000
avatar

Dear @uwelang,
May I ask you to review and support the new HiveSQL Proposal so we can keep it free to use for the community?
You can do it on Peakd, ecency, Hive.blog or using HiveSigner

Thank you!

0
0
0.000