Arsenal gegen Bayern

avatar

Hallo Hiver,

heute Abend um 21Uhr bestreitet der FC Bayern sein Hinspiel im Viertelfinale der Chamionsleague bei Arsenal London.

IMG_9301.jpeg

Die zur Zeit formschwachen Münchener treffen auf einen scheinbar übermächtigen Gegner. Die Gunners sind super drauf und ballern aktuell alles weg was kommt. Denkbar schlechte Vorraussetzungen also für den Fcb…

Leider befürchte ich heute eine Lehrstunde für „meine“ Bayern, schauen werde ich aber natürlich dennoch. Wer weiss, vielleicht gibts ja eine kleine Überraschung 😁

Schönen Abend Euch!



0
0
0.000
8 comments
avatar

An eine Lehrstunde glaube ich nicht. Der Tuchel weiß schon wie er so ein Spiel angehen muss und die Spieler eigentlich auch. Die BuLi haben die Spieler abgehakt. Die CL ist das was bleibt.
!hiqvote

0
0
0.000
avatar

Natürlich wissen Sie das. Aber ob das so einfach gegen eine Top Mannschaft klappt? Sogar gegen Rom hatten sie zumindest in Hinspiel ziemliche Probleme. Arsenal ist aber eine ganz andere Nummer als Rom...
Naja wir werden es ja sehen 😁

0
0
0.000
avatar

So ein "Kids-Mistake" wäre in der F-Jugend übrigens gepfiffen worden, damit die Kids das auch lernen......., allerdings hätte Arsenal auch einen Penalty bekommen müssen. Vielleicht war das am Ende so eine "Konzessionsentscheidung".
!WITZ

0
0
0.000
avatar

Ich habe endlich eine Dachbox für das Auto gekauft.
Total praktisch, man hört die Kinder so gut wie gar nicht mehr.

Credit: r0nny
@xels, ich habe dir im Namen von @ynwa.andree einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(1/8)

0
0
0.000
avatar

Der Kids-Mistake ist unstrittig, das war glasklar ein Elfer und ein Skandal das nicht zu pfeifen. Bei der Sache mit Neuer sehe ich das anders. Neuer geht mit seinem Bein nicht auf den Stürmer zu, im Gegenteil er zieht sogar zurück. Saka sucht den Kontakt zu Neuer anstatt zum Ball zu gehen. Daher eher noch ein Stürmerfoul bzw Schwalbe, aber ganz sicher kein Elfmeter…

0
0
0.000