Der große Bayer(n)-Gipfel

avatar

Hallo Hiver,

heute Abend um 18:30Uhr kommt es zum Spiel des Jahres in der Fussball Bundesliga. Der Tabellenführer Bayer Leverkusen empfängt den direkten Verfolger aus München.

IMG_8996.jpeg

Die formstarke Werkself aus Leverkusen bekommt also heute die riesen Möglichkeit den vom Verletzungspech geplagten Bayern mit einem Sieg auf 5 Punkte zu enteilen.
Als Bayernfan hoffe ich natürlich dass es nicht dazu kommt und die Bayern vielleicht sogar als Tabellenführer in die bayerische Landeshauptstadt zurückkehren.

Ich bin gespannt und freue mich auf ein tollee Spiel.



0
0
0.000
5 comments
avatar

Ganz oft sind solche Spiele von der Taktik geprägt und enden mit einem 0:0 oder 1:1. Ich bin gespannt, was die Trainer sich einfallen lassen.

0
0
0.000
avatar

Du musstest nun erkennen, dass im Bergischen Land offensichtlich die besseren Bergsteiger unterwegs sind. Während in Oberbayern der Schongang an der Isar entlang bevorzugt wird. 😮

0
0
0.000