RE: 17 km walk with a friends dog and 12 k missing steps - October 10 2025
You are viewing a single comment's thread:
17km ist ja schon eine ordentliche Strecke. Ich habe so eine fitbit-Uhr. Die kann ich mit der App synchronisieren. So muss ich auch nicht das Smartphone mitnehmen zum laufen.
Pull-Ups ist bei mir tatsächlich auch gerade ein Thema. Da meine Schulter langsam besser wird, muss ich da auch wieder mehr machen. Meine Pull-Up-Stange ist diese Woche angekommen und wird jetzt an die Wand gedübelt.
0
0
0.000
Hi @ynwa.andree,
hatte auch schon überlegt, mir ein fitbit-Gadget zu organisieren, aber leider gibt es keinen Fitnessring im Sortiment (zumindest habe ich keinen gefunden). Und eine zweite Uhr möchte ich mir auch nicht ans Handgelenk machen. Bin mit meiner Garmin Instinct X2 Solar ja super zufrieden. Schade, dass Actifit keine Garmin-Uhren unterstütz.
Viel Erfolg mit deiner neuen Klimmzugstange.
