Guten Morgen Sportfreunde und liebe Follower, Grüße an euch alle aus dem GYM 👍. Ich ...

in appics •  6 months ago 

... zeige euch mit diesem Video wie ich in der Multipresse meine Schultern trainiere.
Dabei ist von äußerster Wichtigkeit zu beachten das der Griff von den beiden Händen korrekt voneinander ausgerichtet ist, hierbei dient Der Spiegel welcher in den meisten Fällen vor so einem Trainingsgerät angebracht ist.
Die Hände sollten beim herrunterlassen exakt am Ende der jeweiliger Schulter ankommen.
Lieber bei der Übung auf schwere Gewichte verzichten!
Die Stange sollte unmittelbar fast die Nasenspitze berühren, dann ist der Sitz perfekt ausgerichtet.
Die Atmung sollte so verlaufen das beim herablassen der Stange eingeatmet wird und beim hochdrücken ausgeatmet wird.
Ich freue mich den ein oder anderen von euch einwenig geholfen zu haben.
Sportliche Grüße, und ein verletzungsfreies Training wünsche ich euch und einen schönen Wochenendstart.

videos/e6a3a186205807b859cf17ac10be0364-00001.png

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!