Mein Beitrag zum # dienstags5er:))) - **Bauch - Zimmer - Warteschlange - Diplomat - Hund** #dienstags5er No. 13

in #dienstags5er4 months ago

dienstags5er2.jpg

Ich saß in meinem Zimmer und hatte immer noch Probleme mit meinem Bauch. Er tat mir immer noch ein wenig weh und gluggerte permanent herum. Was kann das sein? Da fiel mir ein, das ich lange nichts gegessen hatte. Sollte es etwa Hunger sein?
Also machte ich mich auf den Weg zum nächsten Supermarkt. Als ich dort an kam, traute ich meinen Augen nicht. Es hatten wohl mehrere Leute Hunger und warteten auf die Einkaufswagen um in den Supermarkt zu kommen. Dies war in diesen Pandemie Zeiten so. Also reihte ich mich in die Warteschlange ein um einen Einkaufswagen ergattern zu können. Es ging auch einigermaßen zügig weiter. Aber was war das denn. Es fuhr ein Fahrzeug auf dem Bürgersteig . Und dieses dicke Auto parkte noch auf dem Bürgersteig.Der Fahrer stieg aus dem Auto aus und rannte direkt in den Supermarkt ohne sich anzustellen. In der Zwischenzeit kam eine Politesse und schaute sich den Wagen an, aber überraschenderweise schrieb sie das Fahrzeug nicht auf und ging weiter. In mir stieg schon die Wut auf und da kam der Fahrer auch schon aus dem Supermarkt zurück.
Er hatte 2 Flaschen Gin unter dem Arm und stieg wieder ins Auto ein und fuhr los. Ich grummelte immer noch vor mich hin , was das für eine Ungerechtigkeit ist, aber ein Blick auf das Kennzeichen sagte alles.

Der Hund ist Diplomat

So liebe Freunde des #Dienstags5er ; dieses ist mein Beitrag

Ich hoffe er gefällt euch viel Spaß beim Lesen

TOM

Sort:  

BRAVO

!invest_vote
!BEER
!trdo


Hey @zockerpeine, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness