ADLER-NEWS: Duell mit der Vergangenheit

avatar
(Edited)

Adi Hütter über seinen Exverein

Am Donnerstag geht es für die Hessenadler gegen die Roten Bullen aus Salzburg. RB Salzburg ist aus der Champions League in die Europa League runter gerutscht und kommt nun im Achtelfinale zum Hinspiel an den Main. 

Bevor Adi Hütter zu den Hessenadlern gekommen ist, war er vor seiner Station bei den Young Boys Bern Trainer bei Red Bull Salzburg. D.h. er kennt die Salzburger sehr gut. Laut dem Frankfurter Cheftrainer Adi Hütter stehen die Chancen 50:50. 

Positiv für die Hessen ist die Tatsache, dass der Goalgetter Haaland in der Winterpause zum BVB gewechselt ist. Leider fällt im Hinspiel unsere Verteidigungswand Martin Hinteregger wegen einer Gelbsperre aus. Dafür wird vermutlich Neuzugang Ilsanker in die Innenverteidigung rücken.

Eins steht auf jeden Fall fest. Es wird in Frankfurt wieder eine magische Europa Pokal Nacht werden. Egal wie es ausgeht.
 


Shared On DLIKE



0
0
0.000
3 comments