Krasse Karrieren vor oder nach dem Fussball

avatar

Shared From Dlike

Vardy, Cantona,Wiese und Co

Nicht jeder Fussballer hat seinen Weg über die Jugend in den Profifussball gefunden. Einige sind nach der Karriere als Fussballer ganz andere Wege gegangen.

Tim Wiese hat z.B. zwischendurch mal ins Wrestling rein geschnuppert. Der Topscorer Jamie Vardy hatte viele Jobs vor seinem Erfolg als Stürmer. Kohlebergarbeiter war nur einer seiner vielen Zwischenstationen, bis er dann bei Leicester City in England Fusballer des Jahres wurde. 

Der Top Torhüter Peter Schmeichel war ebenfalls ein Spätzünder, denn er arbeitete als Bodenverleger, Textilfärber und Marketing Salesmanager beim WWF.

Weitere ausgewöhnliche Karrierewege im Video von Onefootball Deutschland.


Shared On DLIKE



0
0
0.000
5 comments
avatar

Tim, das Wrestling-Monster, Wiese :)

!BEER und Prost :)

0
0
0.000