Das nenne ich mal Lifestyle, Mr. Iron Mike!

avatar
(Edited)

Für 40.000 Dollar monatlich vom eigenen hochwertigen Cannabis rauchen

Die Meldung gehört ja mit zu den Sporthighlight-Meldungen des vergangenen Jahres. Boxlegende Iron Mike ist ja ganz gross im Cannabis Geschäft aktiv. Er betreibt riesige Gewächshäuser und baut selbst sein "Iron Mike" Weed an. Qualitativ hochwertig, handgelesen, pestizidfrei usw. Mit seinem Namen als Branding könnte Mike damit noch mehr Kohle machen, als zu seinen besten Boxerzeiten.

Mit der Ikone lässt man sich dann auch gerne mal in einem Bundesstaat in dem Marihuana legalisiert wurde, mit einer Tüte ablichten. Aber er unterstützt eben aktiv die weiteren Forschungen im Bereich Marihuana und setzt ich dafür ein, dass Cannabis weiter legalisiert wird und es auch von der Doping-Liste verschwindet, damit gerade Sportler in Kampfsportarten oder auch Eishockey, American Football, etc, die ebenfalls ständig schwere Verletzungen haben, statt mit der Chemiekeule von zugelassenen Medikamenten, mit medizinisch eingesetztem Cannabis zu helfen.  

Das kann man aus mehreren Gründen nur befürtworten.

Laut der Meldung hat der ehemalige Schwergewichtsweltmeister in einer eigenen Radioshow monatlich für 40.000 Dollar aus seinem Eigenanbau verqualmt. Angeblich 10 Tonnen Cannabis im Monat.

Ich glaube aber da ist was bei den Kalkulationen oder den Aussagen mächtig schief gelaufen. Entweder ich komme dabei auf einen Preis von 4 Dollar pro Kilo, was wohl eher unwahrscheinlich ist oder der eiserne Mike müsste jeden Tag Pi mal Daumen 330 Kilo rauchen.

Pro Tag, versteht sich! :D


Shared On DLIKE



0
0
0.000
6 comments
avatar

WTF?
Darauf erst mal ein !BEER und danach einen !COFFEEA

0
0
0.000
avatar

Congratulations @wpblogger-de! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 4000 upvotes. Your next target is to reach 5000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!
0
0
0.000